Als Beraterpaar Unternehmerpaare begleiten

Ganzheitlich beraten bedeutet für uns, den ganzen Menschen zu sehen - bei Paaren ganz bewusst zwei Menschen, die in der Regel sehr verschieden sind und zumeist die Welt mit ganz unterschiedlichen Augen sehen. So wie wir beide auch.

 

Wir haben die Licht- und Schattenseiten des Unternehmerpaar-Seins in unseren früheren Partnerschaften erfahren. Mit unseren jetzigen LebenspartnerInnen arbeiten wir immer wieder projektweise als Business Couple zusammen - voll Hingabe und Freude. Wir kennen somit das Mysterium und wissen, wovon Sie reden.

Zielgruppe Unternehmerpaare

Durch ein langjähriges, persönliches Bekanntsein verbunden, haben wir vor einiger Zeit unser gemeinsames Herzensanliegen für die Zielgruppe Unternehmerpaare erkannt. Und da hat sich gezeigt, dass unsere Talente und unsere Lebens- und Arbeitserfahrungen sich bestens ergänzen und in ihrer Kombination einen optimalen Nutzen bieten. Mehr darüber gerne auf unserer Seite Referenzen.

 

Dieser Erfahrungsschatz hat dazu geführt, dass wir - vor allem in unseren offenen Workshops (z.B. Visionsworkshop für Business Couples) und größeren Beratungsprozessen - paarweise arbeiten. Beim Coaching (z.B. Coaching in Bewegung für Business Couples) und in kleineren Beratungsprojekten begleiten wir Sie - primär aus Kostengründen - alleine. Doch auch da stehen wir auf Wunsch sehr gerne als Beraterpaar zur Verfügung.

 

Dr. Isabella Klien (geboren 1960)

Mutter von zwei Kindern (Valentin geboren 1988, Milena geboren 1994)

Holistische Organisationsberaterin, Lehr-Trainerin, Coach, Autorin, 

Expertin für paargeführte Unternehmen

"Ich liebe meine bunte Patchwork-Familie, Bewegung in der Natur, meinen buddhistischen Glauben und Tanzen in allen Lebenslagen."

 

Erfahren Sie mehr über mich auf der folgenden Website:

www.isabellaklien.at 

NEU: Mein Methodenbuch zur ganzheitlichen Begleitung von Einzelnen, Teams und Organisationen:

www.isabellaklien.at/buch

 

Armin Schmelzle (geboren 1968)

Vater von zwei Kindern (Teresa geboren 1995, Martin geboren 1999), lebt in Lebensgemeinschaft

Ganzheitlicher Unternehmensberater, Moderator, Coach

Experte für paargeführte Unternehmen

"Musik und Natur erfüllen mich mit großer Freude. Ganz besonders begeistern mich Menschen, jeder einzelne auf seine Art und Weise."

 

Erfahren Sie mehr über mich auf der folgenden Website:

www.armin-schmelzle.at

PAARweise Zentrum für Unternehmerpaare

Isabella Klien und Armin Schmelzle

5020 Salzburg

info(at)paarweise.at

Tel. +43/664/383 27 00